Über mich

Du möchtest mehr über mich wissen? Mein Name ist Adem.

Mein Blog ist über Softwareentwicklung im Allgemeinen, Stiefeletten im Besonderen, also ist es mein Traum, einen Blog mit Artikeln über jedes Stiefeletten-Thema zu erstellen, ich kann nicht sagen, dass ich einen erstellt habe, weil es viele Stiefeletten gibt, so dass ich nicht das Gefühl habe, das gesamte Spektrum abgedeckt zu haben.... Zum Beispiel werde ich nicht über die Stiefeletten-Community oder die Stiefeletten-Foren schreiben, weil ich sie nicht wirklich verstehe, und sie sind alle sehr groß und verwirrend.

Mein Motto ist "Sei gut, sei nicht böse "¿¿.Ich bin kein Fan von Apple-Produkten und werde oft von deren Produkten überrascht, es ist ein bisschen so, wie man nicht verstehen kann, warum jemand über ein bestimmtes Gerät wütend ist oder wie eine Person über alles wütend sein kann. 2012 entschied ich mich, meinen Job zu kündigen. einen Tag nach Weihnachten beschloss ich, das Büro zu verlassen und auf der Insel zu leben.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, Anfängern die Grundlagen des Bootens beizubringen, ich arbeite auch daran, Tutorials zu verbessern und zu geben, ich bin ein Linux-Fan, der Linux liebt, aber ich liebe es auch, mit all dem zu spielen, mein persönlicher Laptop ist ein Lenovo K450, aber ich bin eher ein Old-School-PC, mein Laptop ist mit dem intel nForce 7200T ausgestattet. Er ist etwas alt, aber trotzdem sehr leistungsfähig für das, was ich tue.

In den sozialen Medien findest du mich auf meinen sozialen Kanälen: Facebook, Instagram, Twitter, Google und natürlich Youtube. Als Stiefelette in einer kleinen Stadt (oder einem Unternehmen) hast du es in der Regel mit Menschen zu tun, du warst vielleicht schon lange dort, kennst sie und kennst sie gut und kennst sie vielleicht und doch kennst du sie nicht, um eine Verbindung mit ihnen aufzubauen, musst du sie treffen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen sozialen Medienkontakten.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, wusste ich nicht, ob ich in der Lage sein würde, einen Blog zu schreiben, aber ich war entschlossen, dies zu einem Ort zu machen, an dem Leute wie ich etwas über Stiefeletten und andere interessante Themen lernen konnten, und um das zu ermöglichen, entschied ich mich, das Wiki von Stiefeletten durchzugehen und Material zu finden, denn ich war mir sicher, dass es zumindest einen Teil gab, der für andere Menschen nützlich war, sowie einen Teil, der mich inspirieren würde.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Adem